Voraussetzung ist dann natürlich auch ein wenig Kenntnis mit Blender.
Das ist das Problem und die Zeit eventuell. Bilder sehen gut aus.
Hier ein paar von meinen altes und neues, d. h. alles Unity.
Voraussetzung ist dann natürlich auch ein wenig Kenntnis mit Blender.
Das ist das Problem und die Zeit eventuell. Bilder sehen gut aus.
Hier ein paar von meinen altes und neues, d. h. alles Unity.
Sieht richtig super aus
Wie versprochen . Ich hoffe das reicht euch erst einmal als Überblick zu den Möglichkeiten.
Gruß Wolle
Hier mal Bilder von meinem Tanztempel.
Cool und wo sind die Mädels und Getränke?
Cool und wo sind die Mädels und Getränke?
Boys gehen doch auch. Haben frei. Das ist nur der Testlauf.
Das ist Rising World
Die sehen Klasse aus. Super Arbeit
Jetzt hat der NPC ein Spiegelbild.
Der NPC? Wie hast du den da reinbekommen? Oder ist das ein anderer Charakter?
Avanar Hast du den Namen oben drüber nicht erkannt ?
Jetzt ja. Aber weil du npc geschrieben hast hab ich da gar nicht hingeschaut. Dachte schon ich hab da was verpasst
Sind wir nicht alle Dummy-NPCs ... in Unterhose?
Hallo an alle. Heute möchte ich euch meine eigene Kreation meiner Kaffeetasse zeigen , dich mir demnächst auch in einer sehr kleinen Auflage original anfretigen lasse.
Liebe Grüße an alle.
Ich staune immer wieder, wie detailgetreu Leute Dinge aus der realen Welt im Spiel nachbauen. Aber dass jemand den umgekehrten Weg geht, und im Spiel etwas entwirft, das er dann im realen Leben nachbauen lassen will, das ist für mich neu
Hut ab und Daumen hoch für diese Idee
*grummel* warum hat noch niemand einen Hut-ab-Smiley erfunden??
Ich staune immer wieder, wie detailgetreu Leute Dinge aus der realen Welt im Spiel nachbauen. Aber dass jemand den umgekehrten Weg geht, und im Spiel etwas entwirft, das er dann im realen Leben nachbauen lassen will, das ist für mich neu
Hut ab und Daumen hoch für diese Idee
*grummel* warum hat noch niemand einen Hut-ab-Smiley erfunden??
Hab gerade den Auftrag für die Mini Auflage erteilt. Sobald ich die Tassen hab , stell ich erneut Bilder rein.
Ich melde mich auch mal wieder aus meinen Bastel-Welten. Ist zwar nicht viel, weil ich nicht nicht so viel geschafft habe, aber immerhin etwas.
Die ersten 4 Bilder sind mein modernes Restaurant:
Und die letzten beiden Bilder sind ein früher Versuch für etwas, wo ich noch nicht genau weiß, wo ich es letztlich umsetzten werde (und vermutlich auch noch abändern werde) - Aber ich wollte auch mal wieder etwas nicht so modernes bauen:
Die letzten beiden wollte ich auch eigentlich noch garnicht zeigen, weil das noch zu unreif ist, aber nach so einer langen Zeit kamen mir 4 Bilder zu wenig vor. Da ich aber auch nicht wirklich weiter an dem anderen Projekt kam, habe ich die mal als frühen Versuch beigefügt.
So, der Versuch nimmt langsam Gestalt an. Bis auf die Durchgangsbereiche und die Raumhöhe ist dieser Raum fast ausgemessen. Momentan bon ich noch mit dem hinteren Abschnitt beschäftigt, weswegen ich da auch noch nicht näher heran trete für Screenshots. Bis ich mit den Details und der Deko anfangen kann, dauert es also noch etwas. Immerhin liegt schon mal der Teppich (Version 1) in der Halle, dass man sich keine Gedanken machen muss, Barfuß über den kalten Marmorboden laufen zu müssen (jedenfalls nicht überall) - Für einen Test mit der Sichtweite bei größeren Gebäuden bin ich vorerst zufrieden und ich werde den Gang irgendwann auch noch mal etwas anders bauen (aber so als erster Test in dem Bereich reicht es erstmal aus):
Ich hab auch mal ein kleines Update zu mein Bauprojekt Hauptbahnhof.
Der Rohbau vom Bahnsteg ist soweit abgeschlossen.
Zur Zeit wird an der Deko gearbeitet.
An der Inneneinrichtung vom 1. Zug geht es auch vorran.
Wenn der Kleinkram nicht immer so viel Zeit fressen würde....
Man wird aber von der Engine quasi genötigt mehr in detail zu gehen.
Hier als Beispiel ein Stromabnehmer vom Zug.
Aber bei diesen Fummelkram geht mir immer wieder das Herz auf.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!