[Plugin] SwitchTogether

  • Dieses Plugin ist für die Gruppen Steuerung von Lichtern gebaut worden.

    Lichter können Spieler unabhängig in Gruppen eingeteilt werden die gemeinsam an und aus geschaltet werden.

    Falltüren können als Schalter genutzt werden.



    Die erstellten Listen können über einen Timer gesteuert werden


    Admins haben die Möglichkeit Spieler Listen zu Sehen, Lampen aus allen Listen zu entfernen oder den verwendeten Timer zu entfernen


    Eine Unabhängiege Funktion um Global durch den Admin gesteuerte Listen mit Timer zu erstellen, ist ebenfalls Integriert.
    Eine Liste Straßen_Licht könnte für alle Laternen und Lichter im Außenbereich verwendet, und von jeden Spieler individuell gesetzt werden.

    Das erspart jedem Spieler eine eigene "Straßen_Licht" steuerung zu erstellen

    Alle Lichter, bissauf die Baulampen und die Absperrung werden Unterstützt.


    (1.9.2)

    • UP - only Timer Funktion hinzugefügt
  • Wechsel- bzw. Kreuzschaltung

    Ja ich glaube auch wie Groovaholic das da noch so eineiges kommt, wenn Red Elektrick mit hienein bring:D
    Aber sollte es dann zuwenig Schaltungen geben werde ich da auf jeden Fall Aktiv;)

    Derzeit läuft das ganze über Listen und ist sehr einfach gehalten, wenn Kabel und Anschlüsse kommen wird es später mit Sicherheit auch noch Angepasst oder Komplett auf Elektik neu ausgerichtet:thumbup:

  • (1.9.2) neue Version

    UP - only Timer Funktion hinzugefügt


    TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!