ich tippe mal auf die 31
same
ich tippe mal auf die 31
same
Ich tippe auf den 28. Wobei ich mir auch den 31. Wünschen würde da ich bis zum 29. Noch an der Nordsee bin 😅 aber ich hab immer so ein Glück das Dinge wie Updates im Urlaub passieren. Daher tippe ich auf den 28.
Ich hab mich umentschieden. ich nehm den 1 ten Sept. 2026. 😅
Red hat es schon 2x geschafft das Update auf das ende meines Urlaubs zu timen also tippe ich auf die 24 🤣
![]()
![]()
Red Könnte zusätzliches Einkommen generieren indem er Wetten darauf annimmt wann das update kommt. Pfeiff auf den Verkauf. Ich will mein geld auf den 30.08. Zwischen 19 is 21 Uhr setzen ![]()
der 28te um 18 Uhr ![]()
Ich tippe ganz mutig auf den 25.
🤔 vom kalender wochentag auf den 02.09 oder 03.09. da juter dinge ... auf den 29.08 irgendwann abends oder gekonnt geschlichen nachts um für bugfix bereit zu sein 💆♂️🧘♂️ 🫠🤔☕️🍻🧃🍹🧉😎🏖🤐😌
Ok. Wenn ich recht habe, kaufe ich das Spiel als drm freie Version noch mal.
Was macht ihr, wenn ihr mit eurem tipp recht habt? ![]()
Was macht ihr, wenn ihr mit eurem tipp recht habt?
Ich hätte eher gedacht wer nicht recht hat, der kauft nen Key
da kommt mehr bei rum ![]()
Als ich neulich die low price region Anfrage auf Steam las, dachte ich es wäre schön, wenn es eine Art Stiftung geben würde die Keys sammelt (von Spendern) und sie in diese Regionen verteilt.
Ich denke, wo 15 EUR viel Geld ist, ist jeder EUR viel Geld. Auf jeden Fall würde ich gerne mal für diesen Zweck einen Key kaufen - oder hier verlieren, wenn ich nicht recht habe ![]()
Was macht ihr, wenn ihr mit eurem tipp recht habt?
Verdutzt dreinschauen.
Ich tippe eher ende dieses Jahres. Also zwischen Sep und Dez
🫠 mal wieder dazu käme enstspannen bzw nen server weiter aufbauen usw könnte dauern ☕️😌🍻
gut ding mit weile 🧉
Ich tippe eher ende dieses Jahres. Also zwischen Sep und Dez
Das ist nicht spezifisch genug um am gewinnspiel teilzunehmen![]()
![]()
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!