Der "Wann kommt das nächste Update Thread"

A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-12)
  • Ein Ringtransporter teleportiert aber nur vertikal wenn man den Regeln der Serie folgt :D Ein Gate würde von Sektor zu Sektor funktionieren. Natürlich darf auch nur ein Gate pro Sektor aufgebaut werden.

🫣🤔 dies stimmt nicht wirklich es gibt 2 bzw evtl sogar mehr in stargate ..... normal der serie ...... und je nach einstellung am pult auch die möglichkeit in weitere welten zu gelangen ..... = shefron ( wenn so geschrieben .... ) ewig schon nicht mehr mit beschäftig damals immer gern des öfteren geschaut ....... 🤔 die panzerwand usw bzw den verschluss mit animation nicht vergessen 🤩👍🏆😎😮‍💨😇🍵☕️🍻🧉🍹

• 🫣🤔 dies stimmt nicht wirklich es gibt 2 bzw evtl sogar mehr in stargate ..... normal der serie ...... und je nach einstellung am pult auch die möglichkeit in weitere welten zu gelangen ..... = shefron ( wenn so geschrieben .... ) ewig schon nicht mehr mit beschäftig damals immer gern des öfteren geschaut ....... 🤔 die panzerwand usw bzw den verschluss mit animation nicht vergessen 🤩👍🏆😎😮‍💨😇🍵☕️🍻🧉🍹

Was stimmt nicht? 😯

Ein Planet kann nur ein aktives gate haben, sonst kann man die Adresse nicht anwählen (aufs spiel übertragen => Sektoren/Map) 7 Wählt man für die eigene Galaxie 8 für ein Ziel in einer anderen Galaxie (Atlantis/Pegasus) und 9 Chevron für eine fixe Tor adresse deren Ort sich immer ändert (Destiny)
    Zum benutzen eines Ringtransporters muss ein Schiff immer genau darüber stehen (kann auch in der Atmosphäre sein)

Ich hab die Serie(n) mindestens 3 mal durch gesehen, sag mir was ich falsch in Erinnerung habe dann gucke ich die Folge in der das bestätigt wird gern noch mal, habe hier die Silber-DVD-Edition SG1, Atlantis, SGU und alle Filme liegen 😅🤣

PS: Die Panzerwand ist die Iris! Und am Atlantis Gate gibts ein Kraftfeld dafür!

• mir ging es nicht um aktive tore es ging eher darum das es auf planeten in galaxien mehrere gibt ,, rußland china .... brasielien .... usw " soll es laut bzw auch aus der serie herraus auch aktive tore geben ..... neben dem stargate programm 🤔🙃 einmal einen froop bitte + n reis mit ecke 🤩🫣 ☕️ kaffee to go 😮‍💨 ein gemächlichtes tempo beim spatzieren .....

• es muss doch auch mal 🤔🫣 in die vergangenheit .... gegenwart gehen 🤐 raumschiff hin bzw stargate usw bis zum update bzw dessen inhalt dauert es bestimmt noch bis nach weinachten 🤔 ,, gta 5 " 😮‍💨🫣 bzw die 1.0 rückt näher ein re sequel der serie 🤔🍵☕️🍻🧉🍹😎🙃

• ....... frissch zum ...... ü tag da ostern vorbei kommt die 1.0 bzw 1.01 ..... korodiertes dampfendes abgestandenes wasser 😮‍💨🤩🥳😇 mit bzw in kollision der bauteile der rest der welt bzw inseln archipfel geht unter 🫣 ....... das raumschiff ist wäre abgestürzt das segelboot in flammen aufgegangen ....... das internet radio fernsehn ...... 🤐 jut dat wär zu viel alltag

ganz gemütlich ohne hasst mit weile

🍵☕️🍻🍹🧉 🏆👍❤️👨‍💻 🙃🫠😇😎

• Bin gerade erst durch mit den Folgen der SG-1 Reihe :D

Glaube es war die 3 Staffel, auf der Erde. Wo Carter erklärt, dass wenn sich kein Ringtransporter direkt unter dem anderen befindet, der nächst liegende in einem gewissen Umkreis angesteuert wird :nerd:

• 🫣🤐🤔 der mai ist lang ..... der juni juli kann stickig warm bis in den august schweißtreibend sein 🤔🫣😎🍵☕️ ob dann alles + aus java mit inkludiert ist 🫠😇🤔❤️🚶‍♂️👨‍🦯🫠😮‍💨🤸‍♂️💆‍♂️🫃🛀🧘‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!