Der "Wann kommt das nächste Update Thread"

A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
  • Ein Ringtransporter teleportiert aber nur vertikal wenn man den Regeln der Serie folgt :D Ein Gate würde von Sektor zu Sektor funktionieren. Natürlich darf auch nur ein Gate pro Sektor aufgebaut werden.

🫣🤔 dies stimmt nicht wirklich es gibt 2 bzw evtl sogar mehr in stargate ..... normal der serie ...... und je nach einstellung am pult auch die möglichkeit in weitere welten zu gelangen ..... = shefron ( wenn so geschrieben .... ) ewig schon nicht mehr mit beschäftig damals immer gern des öfteren geschaut ....... 🤔 die panzerwand usw bzw den verschluss mit animation nicht vergessen 🤩👍🏆😎😮‍💨😇🍵☕️🍻🧉🍹

• 🫣🤔 dies stimmt nicht wirklich es gibt 2 bzw evtl sogar mehr in stargate ..... normal der serie ...... und je nach einstellung am pult auch die möglichkeit in weitere welten zu gelangen ..... = shefron ( wenn so geschrieben .... ) ewig schon nicht mehr mit beschäftig damals immer gern des öfteren geschaut ....... 🤔 die panzerwand usw bzw den verschluss mit animation nicht vergessen 🤩👍🏆😎😮‍💨😇🍵☕️🍻🧉🍹

Was stimmt nicht? 😯

Ein Planet kann nur ein aktives gate haben, sonst kann man die Adresse nicht anwählen (aufs spiel übertragen => Sektoren/Map) 7 Wählt man für die eigene Galaxie 8 für ein Ziel in einer anderen Galaxie (Atlantis/Pegasus) und 9 Chevron für eine fixe Tor adresse deren Ort sich immer ändert (Destiny)
    Zum benutzen eines Ringtransporters muss ein Schiff immer genau darüber stehen (kann auch in der Atmosphäre sein)

Ich hab die Serie(n) mindestens 3 mal durch gesehen, sag mir was ich falsch in Erinnerung habe dann gucke ich die Folge in der das bestätigt wird gern noch mal, habe hier die Silber-DVD-Edition SG1, Atlantis, SGU und alle Filme liegen 😅🤣

PS: Die Panzerwand ist die Iris! Und am Atlantis Gate gibts ein Kraftfeld dafür!

• mir ging es nicht um aktive tore es ging eher darum das es auf planeten in galaxien mehrere gibt ,, rußland china .... brasielien .... usw " soll es laut bzw auch aus der serie herraus auch aktive tore geben ..... neben dem stargate programm 🤔🙃 einmal einen froop bitte + n reis mit ecke 🤩🫣 ☕️ kaffee to go 😮‍💨 ein gemächlichtes tempo beim spatzieren .....

• es muss doch auch mal 🤔🫣 in die vergangenheit .... gegenwart gehen 🤐 raumschiff hin bzw stargate usw bis zum update bzw dessen inhalt dauert es bestimmt noch bis nach weinachten 🤔 ,, gta 5 " 😮‍💨🫣 bzw die 1.0 rückt näher ein re sequel der serie 🤔🍵☕️🍻🧉🍹😎🙃

• ....... frissch zum ...... ü tag da ostern vorbei kommt die 1.0 bzw 1.01 ..... korodiertes dampfendes abgestandenes wasser 😮‍💨🤩🥳😇 mit bzw in kollision der bauteile der rest der welt bzw inseln archipfel geht unter 🫣 ....... das raumschiff ist wäre abgestürzt das segelboot in flammen aufgegangen ....... das internet radio fernsehn ...... 🤐 jut dat wär zu viel alltag

ganz gemütlich ohne hasst mit weile

🍵☕️🍻🍹🧉 🏆👍❤️👨‍💻 🙃🫠😇😎

• Bin gerade erst durch mit den Folgen der SG-1 Reihe :D

Glaube es war die 3 Staffel, auf der Erde. Wo Carter erklärt, dass wenn sich kein Ringtransporter direkt unter dem anderen befindet, der nächst liegende in einem gewissen Umkreis angesteuert wird :nerd:

• 🫣🤐🤔 der mai ist lang ..... der juni juli kann stickig warm bis in den august schweißtreibend sein 🤔🫣😎🍵☕️ ob dann alles + aus java mit inkludiert ist 🫠😇🤔❤️🚶‍♂️👨‍🦯🫠😮‍💨🤸‍♂️💆‍♂️🫃🛀🧘‍♂️

• Bin gerade erst durch mit den Folgen der SG-1 Reihe :D

Glaube es war die 3 Staffel, auf der Erde. Wo Carter erklärt, dass wenn sich kein Ringtransporter direkt unter dem anderen befindet, der nächst liegende in einem gewissen Umkreis angesteuert wird :nerd:

Ich muss mal wieder anfangen, ich habe SG Atlantis durch, aber bei SG1 habe ich irgendwann aufgehört zu schauen.

• Wie sieht es mit der Präzision des Fadenkreuzes aus? Stört das niemanden? Für mich ist es so als wäre aus einem Schwert eine Keule geworden. Man gewöhnt sich dran, aber es schränkt ein und mindert den Spielfluss.

Vanilla-Version

Ich würde es anders formulieren. Die Rückmeldung bei den Handwaffen ist sehr plump oder gar nicht vorhanden. Ich fuchtel da irgendwie herum, irgendwann ist einer von beiden tot. Es gibt diese rote Einfärbung am Bildrand, die eine gewisse Rückmeldung über erlittenen Schaden gibt, aber oft nimmt man sie nicht wahr. (Tunnelblick) Der Lebensbalken ist ja nicht im Mittelpunkt des Geschehens. Eine Millisekunde Gestunnt-Sein mit einem kurzen ´: "Ah" o.ä., vielleicht auch ein Zurückwerfen bei einem starken Treffer könnten das Spiel immersiver machen. (+ kurzzeitiger Einschränkung des Sichtfeldes?) - Die Gegner müssten ähnliche Mechaniken haben.

Das Fadenkreuz, muss das vor dem Schlag auf dem Gegner sein, muss es ihm folgen oder kann ich den Schlag einfach ausführen und die Wucht trifft den Gegner voll, wenn das Fadenkreuz über ihm ist?

Ich hatte auch ein Problem , die Nähe zum Gegner abzuschätzen. Vielleicht sollte sich das Fadenkreuz ändern (Dicke?), wenn der Gegner treffbar ist. - Eventuell kann man da auch über die Dicke die Stärke des möglichen Treffers beim Gegner darstellen/ am Gegner darstellen. - Bei anderen Spielen gibt es empfindliche Punkte des Gegners (und Spielers), bei denen mehr Schaden entsteht. Vielleicht ist am Fadenkreuz auch die Lebensanzeige möglich (Farbe?)

... Kiten war für mich schwierig. (Schlagen , zurückziehen für Ausdauer, Angriff)

Der Ton des Materials beim Auftreffen der Schlagwaffe fehlt. Ich glaube die Zerstörung von Kleidung und Rüstung hat auch keinen. (Meckern auf hohem Niveau)

Soviel zu meinen Erfahrungen mit den Gegnern und dem Fadenkreuz im Spiel.

' ist ein Bezug zu:

RE: Kann man Banditen, Skelette, Tiere etc. in ihrem Verhalten ändern? - Überfälle

Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^

Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old ) Java

Edited once, last by Boing----Peng-Bumm- ().

• Ich würde dich gerne nötigen ein Plugin zu schreiben, die Geheimtüren öffnet.

Oder besser noch, das man auf dem Klavier eine Melodie einspielt und die Melodie gespeichert auf dem Klavier beim Abspielen einen Mechanismus

in Gang setzt, der eine Geheimwand/Tür öffnet und oder ein Geheimfach hochfahren/ausfahren lässt.

Kann ich dich dazu nötigen?

Tatsächlich habe ich an das Klavier mit "Code" schon gedacht:thumbup:
    Es lassen sich derzeit nur keine einzelnen Blöcke per API Bewegen.
    Aber wenn die Scharniere kommen und Geheimtüren, gebaut werden können.
    Das Problem, bei Musik, ist nur der richtige Takt. Ich glaube mann schafft keine zwei gleiche eingaben wenn in Millisekunden gemessen wird. Daher muss ich da noch was Finden wie die Ton und Pausen Längen vereinheitlicht werden können :crazy:

• Tatsächlich habe ich an das Klavier mit "Code" schon gedacht

Eben, das sind so wunderschöne Spielklassiker, die RW gut stehen.

Ich will auch eine versteck mich im Fass" Aktion durchführen können. Am liebsten so wie bei Zelda Botw, so könnte man sich an wilde, gefährlich NPC anschleichen.

Auch fände ich eine Tarnfunktion der Tiermasken gut. Sprich, du hast die Bären Maske auf und kannst dann zumindest an den Bären im Wald normal vorbeigehen und sie erkennen dich als ihresgleichen an.

:saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!