EIne Seefahrt die ist Lustig ![]()

EIne Seefahrt die ist Lustig ![]()
Ah sehr Nice. 🖤
Zwei Bilder unter dem Sturm Bild auf Trello ☝️
Oh, wie geil ist das denn. 🙏
da hat opazeron dann zu kämpfen das das boot heil bleibt bei den sturm und mal nicht vom lava wasser verschluckt wird nice 🙃⛱️🤩😍😋🫢👍🫠🍻☕️
red51 Bekommen wir auch große Schiffe (zB. Galeone)?
Große Schiffe sind auf jeden Fall geplant, aber leider nicht mit dem kommenden Update ![]()
Große Schiffe sind auf jeden Fall geplant, aber leider nicht mit dem kommenden Update
Viel cooler wäre wenn man die Schiffe irgendwann selber bauen könnte ![]()
Apropos, gibt es schon einen ungefähren ETA für das nächste Update?
Ich fände es noch cooler,wenn man 1 oder 2 grössere Schiffe vom Spiel bekommt + selber auch welche bauen kann.
Bis jetzt habe ich das so verstanden, dass es halt schwierig ist dem Spiel zu sagen:"Bitte bewege diese 1000 Bauteile von A nach B." Zumal viele Bauteile ja auch verdreht werden beim bauen.
Aber ja, das wäre wirklich mega, wenn man seine eigenen bauen kann.
Ah ja und ihr wisst, das das Sturm Bild vonn 2022 ist?
Mensch Leute, macht mich doch nicht wahnsinnig.![]()
Ich dachte jetzt ,man hätt die Sturm dynamik auf dem wasser noch mal erhöht.
Dies Bild ist von vorherigen Updates.
da hat opazeron dann zu kämpfen das das boot heil bleibt bei den sturm und mal nicht vom lava wasser verschluckt wird nice 🙃⛱️🤩😍😋🫢👍🫠🍻☕️
sprich, der Opa Zeron hatte bis jetzt halt einfach nur Glück.![]()
Display MoreIch fände es noch cooler,wenn man 1 oder 2 grössere Schiffe vom Spiel bekommt + selber auch welche bauen kann.
Bis jetzt habe ich das so verstanden, dass es halt schwierig ist dem Spiel zu sagen:"Bitte bewege diese 1000 Bauteile von A nach B." Zumal viele Bauteile ja auch verdreht werden beim bauen.
Aber ja, das wäre wirklich mega, wenn man seine eigenen bauen kann.
Ah ja und ihr wisst, das das Sturm Bild vonn 2022 ist?
Mensch Leute, macht mich doch nicht wahnsinnig.
Ich dachte jetzt ,man hätt die Sturm dynamik auf dem wasser noch mal erhöht.
Dies Bild ist von vorherigen Updates.
sprich, der Opa Zeron hatte bis jetzt halt einfach nur Glück.
ich dachte das auch erst aber wenn man genau guckt ist das bild neu.
Man müßte für die bauteile einfach eine Gruppierung definieren und dann die komplette gruppe bewegen. Die Teile sind dann nicht relativ zur WElt sondern relativ zur Gruppe angeordnet.
🤔 man könnte es auch vor bauen in eine plaupause einbinden ,, stück für stück " bzw je nach größe komplett und diesem dadurch = baumenue zuordnen gebäude .... um den ganzen die komplexität zu nehmen ,, wie mod .. kreativ " = fürs survival 🤔🥴
jut ding mit weile ☕️
ich dachte das auch erst aber wenn man genau guckt ist das bild neu.
Genau genau. ![]()
bauteile einfach eine Gruppierung definieren und dann die komplette gruppe bewegen.
Ja, ich habe das gelesen. Also auch im Zusammenhang mit den Blaupausen im allgemein. Du machst mir auf jeden Fall Hoffnung, das es vielleicht gut funktionieren kann. Aber ,das es einfach ist glaub ich nicht, denn ich glaube, wir hätten das dann auch schon für die Blaupausen.
red51 kannst du noch den Plugin-Loader anpassen?![]()
Ich hätte gerne das ein Plugin-Ordner genauer Untersucht wird
und hier auch weitere *.jar mit in die Ladeliste einbaut.
Grund: Durch meine Spielerein ist die ToolsAPI auf ca. 20Mb gewachsen. Ich habe da einige Libs und möchte die in einer Separaten Datei/Plugin auslagern. Es würde Sinn mache die beiden in einem Plugin-Ordner abzulegen.
Aber dann gewinnt das Alphabetische Plugin im Ordner, aus dem dann die plugin.yml herangezogen wird für die Prio und so. Ich glaube die weiteren werden dann nicht mehr geladen.
Können hier im Ordner alle Plugins gefunden werden?
Ich würde es gerne so einfach wie möglich für den User machen. Ein bis zwei Datein Kopieren Starten alles gut.
Mit aufgeteilten Archiven scheint es auch allgemeine Probleme zu geben.
Ich dachte ein Plugin ist eine gute sache um Daten hizuzufügen.
Mein nächster gedanke wehre auf ein Daten-ZIP zu gehen und das zu entpacken.
Algemein, wenn der WorkShop kommt, hat der auch eine Größenbeschränkung? Müsste ich mir dann noch gedanke über die Plugin Größe machen?
Display Morered51 kannst du noch den Plugin-Loader anpassen?
Ich hätte gerne das ein Plugin-Ordner genauer Untersucht wirdund hier auch weitere *.jar mit in die Ladeliste einbaut.
Grund: Durch meine Spielerein ist die ToolsAPI auf ca. 20Mb gewachsen. Ich habe da einige Libs und möchte die in einer Separaten Datei/Plugin auslagern. Es würde Sinn mache die beiden in einem Plugin-Ordner abzulegen.
Aber dann gewinnt das Alphabetische Plugin im Ordner, aus dem dann die plugin.yml herangezogen wird für die Prio und so. Ich glaube die weiteren werden dann nicht mehr geladen.Können hier im Ordner alle Plugins gefunden werden?
Ich würde es gerne so einfach wie möglich für den User machen. Ein bis zwei Datein Kopieren Starten alles gut.
Mit aufgeteilten Archiven scheint es auch allgemeine Probleme zu geben.
Ich dachte ein Plugin ist eine gute sache um Daten hizuzufügen.
Mein nächster gedanke wehre auf ein Daten-ZIP zu gehen und das zu entpacken.
Algemein, wenn der WorkShop kommt, hat der auch eine Größenbeschränkung? Müsste ich mir dann noch gedanke über die Plugin Größe machen?
Also ich habe alle externen libs (jars) in meinem OZTools plugin, dort habe ich einen ordner lib und da sind einfach alle jars drin. Alle anderen Plugins haben keine extra jars und es funktioniert super. Ich habe in der plugin.yml einfach die loadorder bei -999 gesetzt damit tools und alle libs als erstes geladen werden.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!