Willkommen bei Rising World.
In einer Welt, die du nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst.
...
Willkommen bei Rising World.
In einer Welt, die du nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst.
...
Solche KI Stimmen sollten viel öfter zum Einsatz kommen. Obwohl es mir schleierhaft ist, warum man die Überhaupt dazu brauch. Immerhin ging es doch früher auch ohne ![]()
Denke dabei gerade mehr an Echtzeitstrategiespiele wie z.B. Starcraft 2 oder Warcraft 3, echte Klassiker, die heute noch Legendär sind & vor allem zu 100% auf Deutsch Synchronisiert. Nicht nur die Sprache, sondern auch kleine Details wie Parolen welche auf Wände geschmiert wurden oder die Eiblendungen in den Nachrichten, einfach alles ![]()
Dagegen meine neueste Errungenschaft Pagonia, welches sogar damit wirbt deutschen Ton zu besitzen. Allerdings nur bis du im Hauptmenü gelandet bist. Das Einzige was dort vertont wurde, ist das scheiß Intro welches man auch auf der Shopseite gucken kann. Danach geht es wie bei allen anderen mit Sprechblasen weiter ![]()
Für Kontext basierte Übersetzungen ist KI echt super. Warum nicht gleich als Audio oder Video.
Ich kann mir auch NPC Dorfbewohner bei RW super vorstellen die mit dir reden.
Z.B. jeder RW Besitzer oder Serverbetreiber kann eine KI API einbinden damit die Dorfbewohner etwas mehr können, ansonsten Dialoge wie immer.
red51 Möglichkeit eine KI API einzubinden auf die ToDo, was denkst du?
Ich halte eine intelligente NPC KI für irgendwann einmal in ganz weiter Ferne für interessant, ansonsten bin ich froh, wenn die NPCs nicht wie bei den Sims daher stöhnen.
Im Moment fehlen noch so viele andere Dinge. Bewegliche Scharniere, mehr Texturen, Motore, Gleise, Züge, Autos, mehr Schiffe, mehr Möbel etc. Ich habe zwar in RW seit Jahren kein Survival mehr gespielt, aber wenn, dann möchte ich meine Möbel nicht selbst bauen müssen, das was es bisher gibt, reicht vorne und hinten nicht aus.
Das geht mir andauernd durch den Kopf. Die Frage ist spielt ihr noch oder spinnt ihr schon. ![]()
Ich halte eine intelligente NPC KI für irgendwann einmal in ganz weiter Ferne für interessant, ansonsten bin ich froh, wenn die NPCs nicht wie bei den Sims daher stöhnen.
Im Moment fehlen noch so viele andere Dinge. Bewegliche Scharniere, mehr Texturen, Motore, Gleise, Züge, Autos, mehr Schiffe, mehr Möbel etc. Ich habe zwar in RW seit Jahren kein Survival mehr gespielt, aber wenn, dann möchte ich meine Möbel nicht selbst bauen müssen, das was es bisher gibt, reicht vorne und hinten nicht aus.
Klar "stohnen" die npc.
Hör mal den Banditen zu. Das ist ne ganz eigene Sprache![]()
I think intelligent NPC AI will be interesting sometime in the distant future, but otherwise I'm just glad the NPCs don't groan like they do in The Sims.
Right now, so many other things are missing: movable hinges, more textures, engines, tracks, trains, cars, more ships, more furniture, etc. I haven't played Survival mode in RW for years, but if I do, I don't want to have to build my own furniture; what's available so far is woefully inadequate.
I have talking NPC's on my three servers.
Klar "stohnen" die npc.
Hör mal den Banditen zu. Das ist ne ganz eigene Sprache
Ich habe meine Npcs stumm geschaltet. Mir wäre allerdings ein Muteknopf für alle NPCs lieber. Banditen und Skelette habe ich keine.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!