hätte schon ganz gerne regionen die wirklich gross sind bevor ich ans nächste gebiet ankomme
Im Grunde sind die Biome schon recht groß. Noch größer wollten wir sie eigentlich nicht machen, da es dann wirklich zu wenig Abwechslung gewesen =/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na ich will dir ja kein schlechtes gewissen machen
aber ich schätze das mit der abwechslung ist ja nich unbedingt von allen spielern gewollt, verstehe wie du das meinst.
würde mir dann aber eine möglichkeit erbitten, das man selber einstellen kann, wieviel gebiet man möchte um ins nächste biome zu wechseln.
am besten eine option mit 100% für alle biome, wo ich einzelne biome via regler zurückregeln kann, um anderen fläche zu geben **individuelle welt halt**
nich jeder möchte in der wüste bauen, oder im schnee, schön wenn man die möglichkeit hat keine frage.
ich zb würde maximal schnee noch in meine bauweise einbauen können. wüste wäre für mich nur ein gebiet, um zwischen zwei normal aussehenden bereichen, (saftiges grün wie bisher) eine art niemansland zu haben mit der steppe als randzone.