Vorstellung WorldTradeSystem (Geld und Handels Plugin) [z.Z noch in Entwicklung]

  • dear @yahgiggle
    Excuse me for the late reply !!! Your idea I found great and I have already been able to take over

    thats cool now i can give you another idea oO lol



    this is my old lua script for charging users to take stuff from chests all chests can be owned by the player who place's them down , this means you can set the chests as trade chests heres my old code below to make the user the owner of the chest



    i hope this helps in some way or at lest gives you some ideas ^^

    76561198018554331.png


    :thumbsup: Rising Citys @ ip 74.118.138.151:4265 ServerName (Yahgiggles Rising Citys) :thumbsup:


    If at first your code does not work call it version 0.1 with the odd bug :S

  • Schöne Idee. :thumbsup:
    Vor allem für Server auf denen Fliegen nicht erlaubt ist.
    Wahrscheinlich müssen dann auch die Ressourcen beim Welterstellen auf sehr hoch eingestellt werden, da die Bodenschätze
    dann ja fleißig abgefarmt würden. Was passiert mit dem Erz das ja eingezahlt werden muss, um Gold zu erhalten?
    Was wäre mit einem Gebiet wo nur virtuell etwas gefarmt würde, sodass die Bodenschätze nicht weniger würden, also
    weiterhin genug fürs Bauen da ist?


    Nicht eingesammelte Koffer verschwinden nach 5 Minuten automatisch.

    Das ist zu früh, es gibt Menschen, die haben ihre Leiche auch in einer halben Stunde noch nicht wieder gefunden. :D
    (Hm grübel, "wo bin ich noch einmal gestorben?")
    Vielleicht kann die Zeit nach Serverermessen verlängert werden. ^^

  • Wie wäre es, wenn man noch einstellen könnte, ob man EURO oder DOLLER auf dem Server hat.

    Hallo Patrick,
    das habe ich bereits schon versucht, jedoch lässt sich das Eurozeichen im Grafikfont nicht darstellen.
    Aber die entsprechende Einstellung ist in der Configdatei bereits vorhanden
    ...

    #welche Währung soll genutzt werdenEarnCurreny=€...


    Hallo Deirdre,
    vielen Dank ;)
    Grundsätzlich ist es nicht notwendig, die Resourcen zu erhöhen, das würde auch nur dazu führen,das dann auch diese
    erhöht abgebaut werden. Erze die bei einem Methandler verkauft werden, werden auf technischer seite aus dem Inventar
    des entsprechenden Spielers entfernt removeItem(...) und der Spieler erhält dafür das entsprechende Geld.
    Man kann sogenannte Erzdepots auf der Welt Platzieren, in diesem Bereich/Model kann man mit Worldedit bspw.
    Erzblöcke setzen, diese können, dann je nach Gruppe entweder gegen Geld abgebaut werden oder was auch immer.
    zu der Despawnzeit eines Geldkoffers, habe ich vergessen zu erwähnen das die Zeit natürlich nicht festgesetzt ist, sondern
    vom Serverbetreiber in der Configdatei eingestellt werden kann.
    ...

    #Zeit in Minuten wann das Model, welches das Geld eines#gestorbenen Spielers enthält, verschwindetDeathcaseDeSpawn=15...


    hi yahgiggle,


    sorry my english is very bad, im must wrote in german :(
    Leider gibt es derzeitig in der Java-Api noch keine EventMethoden für die Interaktion zwischen PlayerInventory und Chest's.
    Sobald dies mal verfügbar sein sollte, können auch Spieler eigene Shops auf Ihrem Grundstück aufstellen, wo sie
    verschiedene Waren zum Verkauf anbieten. Gerne werde ich mir dann deine obigen Funktionen zu Hilfe nehmen. vielen lieben Dank @yahgiggle


    -----
    Ich werde diese Woche noch entscheidende Sachen in dem derzeitigen Stand aufnehmen und mich dann bei einigen Servern melden und Sie
    dann bitten das Plugin wie es dann zu diesen Stand ist mit mir zusammen zu testen.

  • dear @yahgiggle


    Excuse me for the late reply !!! Your idea I found great and I have already been able to take over


    Wow, that's a strong plugin. Thanks

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!