Hallo Zusammen !!
Dieses Forum gibt schon eine riesen Menge an Tipps, Tutorials und Hilfen, ist ja auch Mega Aktiv und hat viele gute, kompetente und aktive Mitglieder.
Dafür erstmal danke und !!!!!!!
Den aktivsten und fleißigsten.. und wahrscheinlich auch am kompetentesten ( gibts das Wort überhaupt??) brauche ich ja hier nicht zu erwähnen. Danke red51 !!
Trotzdem fallen mir beim Spielen immer wieder Kleinigkeiten auf, die zwar nicht wirklich wichtig sind, wo ich mich dann trotzdem frage: "Wie funktioniert denn das?" oder "Warum ist das so?"
Deswegen mache ich mal ein neues Thema auf, das außerhalb der Tutorials und der technischen Fragen und Fehler liegen soll und vielleicht auch einigen Neueinsteigern und gerade dem einfachen Singleplayer hilft, weil bestimmt viele Dinge von den erfahrenen Spielern ganz einfach beantwortet werden können. Und auch wenn es im ersten Moment blöd klingt, sind meine und sollen auch eventuell noch folgende Fragen ernst gemeint sein.
Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, möge man diesen gerne dorthin verschieben.
Meine ersten zwei "blöden Fragen" sind:
- Kann man den Bäumen und/oder Pflanzen beim "wachsen zusehen" wenn man lange genug davor steht oder muss ich z.B. schlafen, mich entfernen oder wenigstens mal umdrehen damit die Setzlinge "optisch" die nächste Wachstumsstufe erreichen?
- Werden angefangene Garzeiten vom Fleisch oder Fisch gespeichert? Wenn man ausversehen sein Grillgut vorzeitig vom Feuer nimmt und dann wieder drauf packt oder den Hering oder die Rippchen erst auf dem Spieß und dann doch auf dem Grill fertig grillen möchte?