Hallo zusammen ;D
Ich mach zur Zeit eine Spielpause vom Game, hat verschiedene Gründe. Vor Wochen hat @red51 geschrieben, das er ein Statement geben wird, wie es mit RW weiter gehen soll, da bei Steam einiges sich geändert hat. Auf dieses Statement warte ich schon seit gut 2 oder 3 Wochen ? Ich will nicht drängen, Red wird bestimmt seine Gründe haben, aber vielleicht hat er es auch schlicht wech vergessen, das er sowas schreiben wollte ;D
Dann bitte diesen Posting als Erinnerung ansehen ;D
Beziehe mich auf dieses Zitat von Red
Changelog 12.03.2019: Neue NPCs, bessere KI, gemoddete Items

Meine Zeiteinschätzungen (wie in dem verlinkten Thread) sind echt das allerletzte
  Meine Zeiteinschätzungen (wie in dem verlinkten Thread) sind echt das allerletzte  Es gibt noch zwei externe Faktoren, die wir abklären müssen, damit ich die Ankündigung schreiben kann. Diese beiden Faktoren werden zwar den grundsätzlichen Kurs, den wir einschlagen werden, nicht beeinflussen, dennoch spielen sie eine essentielle Rolle (und es wäre doof, wenn ich etwas ankündige, was dann teilweise doch nicht stimmt).
   Es gibt noch zwei externe Faktoren, die wir abklären müssen, damit ich die Ankündigung schreiben kann. Diese beiden Faktoren werden zwar den grundsätzlichen Kurs, den wir einschlagen werden, nicht beeinflussen, dennoch spielen sie eine essentielle Rolle (und es wäre doof, wenn ich etwas ankündige, was dann teilweise doch nicht stimmt).

Bierbauch und Glatze haben alles wet gemacht!
 Bierbauch und Glatze haben alles wet gemacht! Ein altes Sprichwort sagt, "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann."
  Ein altes Sprichwort sagt, "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann."