6 hours left before the test entrance to the UnitY .
Status Update: Die neue Version rückt näher
-
-
-
Ich dachte immer es heißt "Wir warten aufs Christkind".
-
-
Für die Standalone hingegen wird es einen neuen Launcher geben, den man dann über unsere Homepage runterladen kann. Damit kann die neue Version dann in ein beliebiges Verzeichnis installiert werden.
wo wird das sein ? Hier im Forum, sprich unter meinen "Käufen" oder wo packt ihr den Launcher hin ?
-
Hab ja immer gesagt kommt Zeit kommt Update
-
I have no download.tension is growing
-
Ich bin nun auch schon gespannt, wie das Ganze aussehen wird.
-
Wo kann man sich dann die Demo runter laden?
Gruß Wolle
-
Wo kann man sich dann die Demo runter laden?
SПриветствие ШерстиЫ
Steam
-
Danke, bin ja gespannt
-
Die Demo soll dann wohl im Betabereich zu finden sein
-
Hi Lenko....werds dann schon finden. Wenn nicht brüll ich ganz laut
-
Ah Lenko meint bei Steam. Alles klar. Nur ich suche den Launcher für die Standaloneversion. Wo wird der denn zu finden sein ? Jemand ausser Red eine Ahnung ?
-
Steam Bibliothek - Rechtsklick auf Rising World - Eigenschaften - Betas.
Ich erwähne das hier nur, weil Steam einiges geändert hatte und man sucht ja nicht alle Tage nach solchen Dingen, ich jedenfalls nicht.
Ergänzung.... noch maximal 52 Minuten, ich werde mal die Stoppuhr stellen.
-
Ah Lenko meint bei Steam. Alles klar. Nur ich suche den Launcher für die Standaloneversion. Wo wird der denn zu finden sein ? Jemand ausser Red eine Ahnung ?
Er wird dann bestimmt alles nochmal bestreiben wo wir es unter Steam finden und einen Link über die Homepage
-
No new demo. it's too early
-
Hab gemacht wie Du gesagt hast Deirdre, aber ich habe nur Old Version zur Verfügung.
-
Я сделал, как ты сказала Дейрдре, но у меня есть только старая версия.
it's too early
-
Es wird sie in Steam unter "Betas" geben sowie für die Standalone ein separater Launcher. Bereite gerade alles vor, dauert nicht mehr lange Schreibe dazu passende Ankündigungen und es gibt dann eine neue Sektion im Forum
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!