Das Aufstellen von Objekten auf ungeraden Straßen, Oberfläschen, Böden ist schwierig.
Das Platzieren von Objekten auf Terrain ist tatsächlich noch suboptimal... das muss nochmal angepasst werden. Das ist auf jeden Fall auf unserer Todo-Liste
Das Spiel setzt die Tür auf schrägen Untergrünen mit der Andockfunktion sofort richtig hin. Fixiert man diese aber, um sie in die korrekte Postition zu rücken, wird die Tür wieder schräg.
Ja, das ist allerdings wahr, das müssen wir auf jeden Fall noch ändern.
Diverse Blaupausen Namen wurden / werden nicht mehr korrekt übernommen. Aus Säule wird Sule oder Saule. Dann habe ich einen Fugngerberweg, soll heißen Fußgängerüberweg , Strae_gefile_ = Straßengefälle, Strae_ = Straße, Strasse, bleibt Straße, aber Straße wird falsch. Dann habe ich noch eine Stra?e schr?g = Straße schräg.
Hmm... beziehst du dich auf Java Blaupausen, oder neu erstellte Blaupausen? Java Blaupausen haben leider damals schon im Namen Umlaute nicht korrekt gespeichert, das kann die neue Version leider nicht so eben korrigieren... bei neuen Blaupausen hingegen sollten Umlaute und auch andere Symbole wie 'ß' eigentlich korrekt angezeigt werden, oder fehlen sie da bei dir auch?
Und wie gebe ich meinen Namen "Deirdre" dauerhaft ein, anstatt immer bei Deirdr das E ergänzen zu müssen?
Der Name wird korrekt gespeichert, aber der Tooltip zeigt ihn bei dir ja wie gesagt unvollständig an, weil das fälschlicherweise abgeschnitten wird. Das ist ein Problem in Unity i.V.m diversen Auflösungen, ich kann das Problem aber bisher leider nicht zuverlässig reproduzieren...