[Plugin] SwitchTogether

• Dieses Plugin ist für die Gruppen Steuerung von Lichtern gebaut worden.

Lichter können mit /st Spieler unabhängig oder mit /gt für alle Speler, in Gruppen eingeteilt werden die gemeinsam, an und aus geschaltet werden.

Falltüren können als Schalter genutzt werden.

Die erstellten Listen können über einen Timer gesteuert werden

Admins haben die Möglichkeit Spieler Listen zu Sehen, Lampen aus allen Listen zu entfernen oder den verwendeten Timer zu entfernen

Eine Unabhängiege Funktion um Global durch den Admin gesteuerte Listen mit Timer zu erstellen, ist ebenfalls Integriert.
    Eine Liste Straßen_Licht könnte für alle Laternen und Lichter im Außenbereich verwendet, und von jeden Spieler individuell gesetzt werden.

Das erspart jedem Spieler eine eigene "Straßen_Licht" steuerung zu erstellen

Alle Lichter, bissauf die Absperrung & Warnleuchte werden Unterstützt.

(1.9.3)

• FIX - Für Listen die keinen Timer hatten wurden keine Informationen angezeigt
    • FIX - Wurde auf dem Server, nie ein Timer eingestellt und Listen Infos angefordert, gab es einen Kritischen Fehler.
  • Wechsel- bzw. Kreuzschaltung

Ja ich glaube auch wie Groovaholic das da noch so eineiges kommt, wenn Red Elektrick mit hienein bring:D
    Aber sollte es dann zuwenig Schaltungen geben werde ich da auf jeden Fall Aktiv;)

Derzeit läuft das ganze über Listen und ist sehr einfach gehalten, wenn Kabel und Anschlüsse kommen wird es später mit Sicherheit auch noch Angepasst oder Komplett auf Elektik neu ausgerichtet:thumbup:

• (1.9.2) neue Version

UP - only Timer Funktion hinzugefügt

TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.

• Grüß dich noci

Wollte eigentlich dein Lichtschalter Plugin gerade mal an testen (1.9.2 neue Version ).

Das Erstellen der Gruppen hat auch soweit funktioniert, wie im Video.

Wenn ich jetzt eine der Lampen oder die Falltür benutze kommt allerdings diese Fehlermeldung :!:

rising-world.net/attachment/39739/

Nachdem ich den Befehl /st <liste>

bzw. /st LOS (Registrierte Gruppe aus 4x Standfackeln & 1x Falltür)

eingegeben habe, ist das Spiel dann abgestürzt.

rising-world.net/attachment/39738/

Den Report habe ich gesendet.

Das Plugin ToolsAPI ist ebenfalls installiert, da ich mir nicht sicher war, ob es dafür benötigt wird.

Ansonsten ist nur noch WTGPortals installiert.

Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert das Plugin nicht mehr :?: :dizzy:

• Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert das Plugin nicht mehr :?: :dizzy:

Das werden wir heraus bekommen;)

Eigendlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.

Ich bin meinen Code am durchsehen, muss mich aber erst wieder einlesen :saint:

Hattest du nach dem /st add LOS und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschlißend nur /st gemacht? Das Beendet eigendlich den "Aufnahme Modus", ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.

Andererseits wehre auch die DatenBank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.

Probiere aber erstmal nach der Aufzeichnung mit /st diese zu Beenden.

• Das werden wir heraus bekommen;)

Hattest du nach dem /st LOS add  und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschließend nur /st gemacht? Das Beendet eigentlich den "Aufnahme Modus"

Habe ich gemacht, bis dahin hat noch alles Funktioniert ^^

Ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.

Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist ;)

Andererseits wehre auch die Datenbank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.

Die Datei lässt sich leider nicht anhängen ( ungültige Dateiendung ).

OHNE Endung funktioniert es allerdings auch nicht ||

Das werden wir heraus bekommen ;)

Eigentlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.

Danke dir :*

Das man ohne dieses Plugin jedes mal ewig braucht um alle Lampen Ein oder Aus zu schalten, bzw. erstmal wieder zu finden & ran zu kommen, ist ehrlich gesagt der Hauptgrund weshalb ich fast ausschließlich an der Sonne Baue.

Das ich das Plugin nicht schon früher entdeckt habe :lol:

• Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist ;)

Ja, ich hatte das <> wie "" betrachtet, diese Zeichen haben da nix zu suchen:D

Ich habe Tatsächlich ein Problem meinerseits gefunden.
    Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet), dort habe ich wohl änderungen gemacht die ich nicht für /st übernommen habe. Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das Update:thumbup:

Ich bekomme bei /st meineListe zwar keinen Fehler, aber mir wird meine Liste als nicht Vorhanden angezeigt, obwohl sie in der /st Liste auftaucht. Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.

Wieso eigentlich keine Baulampen :?:

Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht, da diese nicht nur 0 = Aus, 1 = An haben, sondern auch noch den Blinke Status haben, und sie können vom Spieler Syncroniesiert werden wo ich nicht genau weiß was mein Plugin damit macht.

ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar;)

Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem:thumbup:

• Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht

ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar ;)

Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem :thumbup:

Ach so, die kleinen Blinker sind kein Verlust.

Hatte an den dicken Strahler gedacht. Da dieser am Tag mindestens so nervig wie in der Nacht nützlich ist :lol:

Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das Update :thumbup:

Sehr gut, danke :saint:

Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.

Die Registrierung & die Befehlsanzeige hat bei mir auch funktioniert, die Schaltung nicht (Fehlermeldung).

Spielt es eine Rolle ob die Lampen vor bzw. bei der Registrierung AN oder Aus sind?

Beim Abrufen der Listen Informationen, ist das Spiel dann Abgestürzt. ;(

Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet)

Ist doch im Grunde die selbe Funktion oder ?

Werde ich nachher mal ausprobieren :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!