🙃 vor dem 1. mai 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 👍🏆😎
bin auf s thema und den inhalt des updates gespannt und da ich es dann ,, auch zeitnah " spielen kann 😮💨 ......
ruhe geduld außdauer 🍵☕️ 😮💨 🫣🤯
👍🏆 angenehme woche usw .... feiertag .....
🙃 vor dem 1. mai 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 👍🏆😎
bin auf s thema und den inhalt des updates gespannt und da ich es dann ,, auch zeitnah " spielen kann 😮💨 ......
ruhe geduld außdauer 🍵☕️ 😮💨 🫣🤯
👍🏆 angenehme woche usw .... feiertag .....
Platzierbare Items/Objekte, Controlersupport, Tierzucht ![]()
Hoffe auf neue Pflanzen. Kirchbäume... Bluummmmeeennn aller Art. Neue Türen, Fenster..
Neue Lampen... ach eigentlich alles ![]()
Ich hoffe auf eine Leiter aus Metall 🤣 aber nur weil ich die vorgestern gebraucht hätte. Und eine skalierbare Leiter wäre auch gut, also zumindest breiter wäre toll 😅
Ich hoffe auf eine Leiter aus Metall 🤣 aber nur weil ich die vorgestern gebraucht hätte. Und eine skalierbare Leiter wäre auch gut, also zumindest breiter wäre toll 😅
Ich hab für unser Gefängnis einfach eine Holzleiter genommen und mit Metall "eingerahmt"
Ich hab für unser Gefängnis einfach eine Holzleiter genommen und mit Metall "eingerahmt"
Ja ich wollte die auch irgendwie so verstecken aber die Breite passt auch nicht daher hab ich es im moment einfach so gelassen bis mir was besseres einfällt
Am neuen Hafen bei 0.3
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!