Hier muss ich auch 	Avanar zustimmen, dass man mehrere Kommunikationskanäle nutzen muss, um sich ein Bild zum Entwicklungsstand zusammenzupuzzlen. Für uns Hardcore-Fans ist das ja kein Problem, da wir eh jeden Tag hier und da reinschauen, aber Außenstehende sind schon bereits oft von der Tatsache verwirrt, dass es zwei Versionen gibt  Kleinere, offizielle Ankündigungen oder Blogs wären schon wünschenswert.
 Kleinere, offizielle Ankündigungen oder Blogs wären schon wünschenswert.
Nichtsdestotrotz, ich freue mich auf das Update und nach der Umstellung der Store-Seite wird die Informationslage hoffentlich klarer werden 
 
		 
		
		
	 
			
									
		




 Ich weiß noch, wie damals im ersten Monat des Releases manche Leute geschrieben haben, dass wir ja angekündigt hätten, dass in 1 Monat Biome und Gegner ins Spiel kommen sollen, obwohl wir das nie ansatzweise erwähnten...
  Ich weiß noch, wie damals im ersten Monat des Releases manche Leute geschrieben haben, dass wir ja angekündigt hätten, dass in 1 Monat Biome und Gegner ins Spiel kommen sollen, obwohl wir das nie ansatzweise erwähnten... 

 Denn es wäre in erster Linie für Leute interessant, die gerne bauen. Es würde aber weder den Austausch der Storepage vorantreiben (da es in der Java Version sowas ja auch nicht gab), noch würde es viele Leute animieren, das Spiel zu kaufen, da es ja dennoch ein Detailfeature ist, was vmtl. auf der Storepage untergehen würde. Generell ist es schwierig, ein  Spiel als reines Bauspiel zu vermarkten bzw. Baufeatures sichtbar in den Vordergrund zu stellen, da Bauen an sich nicht die breite Masse anspricht, und die wahren Interessenten (die, die gerne bauen) dadurch leider auch nicht auf das Spiel aufmerksam werden (würde man nach den subjektiv "besten Bauspielen" suchen, wird man kein reines Bauspiel finden, sondern ein Spiel, welches trotzdem einen großen Fokus auf Survival & Co. hat).
  Denn es wäre in erster Linie für Leute interessant, die gerne bauen. Es würde aber weder den Austausch der Storepage vorantreiben (da es in der Java Version sowas ja auch nicht gab), noch würde es viele Leute animieren, das Spiel zu kaufen, da es ja dennoch ein Detailfeature ist, was vmtl. auf der Storepage untergehen würde. Generell ist es schwierig, ein  Spiel als reines Bauspiel zu vermarkten bzw. Baufeatures sichtbar in den Vordergrund zu stellen, da Bauen an sich nicht die breite Masse anspricht, und die wahren Interessenten (die, die gerne bauen) dadurch leider auch nicht auf das Spiel aufmerksam werden (würde man nach den subjektiv "besten Bauspielen" suchen, wird man kein reines Bauspiel finden, sondern ein Spiel, welches trotzdem einen großen Fokus auf Survival & Co. hat).



 ... im Moment haben wir nur (ganz grob geschätzt) 90 % Bauen und 10 % Survival 0 % Entdeckung.
... im Moment haben wir nur (ganz grob geschätzt) 90 % Bauen und 10 % Survival 0 % Entdeckung.