Update 0.9.2: Tierzucht, Items platzieren, besserer Gampad-Support [DE]

A new update (0.9.2) is available now!
  • Ist bei mir auch so genau das gleiche

• So sieht das aus kurz bevor ich abstürze

Das Problem ist, dass die Pivots durch einen Rechenfehler eine unendliche Größe erlangen (dadurch die langgezogenen Striche) :saint: Das durch-den-Boden-fallen kann ich mir allerdings noch nicht ganz erklären, ich gehe aber stark davon aus, dass die Physik-Engine mit unendlich großen Elementen nicht zurecht kommt und daher Aussetzer hat. Wenn ich das richtig verstanden habe passiert das auch nur, wenn du die Pivots verwendet hast, oder (also das durch den Boden fallen)?

Ein Hotfix für die Pivot-Problematik ist auf jeden Fall auf dem Weg!

Danke @red für diese tolle Update, aber leider stürzt das Spiel ab, wenn ich im Einzelspieler, mit Freunden spielen will. Wenn ich alleine in meine Einzelspieler Welt gehe, dann funktioniert es, aber sobald ich "Mit Freunden spielen" anklicke, stürzt das Spiel ab.

Oha, das kann ich leider bestätigen :wat: Danke für den Hinweis, ich werde schauen, was da los ist!

Wenn man in der Schnellleiste auf ein Item Rechtsklick macht, verschwindet ein Großteil der Auswahlmöglichkeiten im unteren Bildschirmrand. Da kommt doch niemand ran :wacko:

Oh, das sollte nicht sein. Ich packe das mal auf meine Liste^^

Beim starten des Spiels taucht kurz vor dem JIW Logo ein Bluescreen auf. Zwar bloß ein paar Sekunden aber irgendwie macht mich das Teil nervös :wat:

Es sieht beängstigend aus, aber ist kein BSoD ^^ Allerdings arbeite ich momentan an einem Hotfix dafür.

• Das man sogar Bauelemente & Terrain wie Objekte platzieren kann ist echt Mega :D :thumbup:

Nur schade, dass es immer 1 Einheit ist. Gerade bei Terrain & Materialien dürfen es aber ruhig auch mal größere Einheiten sein. Angenommen diese erscheinen dann ebenfalls zufällig in diesen POI, wäre das eine klasse Ergänzung zum sammeln.

• Hoffe das Testgehege ist nicht zu groß, sollte eigentlich für Raptoren werden, aber dann züchten wir erstmal das Futter :P

Bei den Bullen gibt es ja gar keine Milka & Regenbogen Variante. War das vorher auch so :thinking:

Bin jedenfalls schon auf die kleinen Rumsteaks .. äh Kälber gespannt :lol:

• Übrigens funktioniert bei mir 2x B drücken manchmal, manchmal nicht. Über "Platzieren" im Inventar gehts aber

Möchte ebenfalls berichten, dass bei einem Mitspieler das Platzieren erst nach mehrfachem Drücken der Taste B funktioniert, bei mir hingegen immer nach einem Doppel B.