Hmm… da bringst Du mich auf Ideen…
Genau das hatte ich erhofft.🙏🤗
Hmm… da bringst Du mich auf Ideen…
Genau das hatte ich erhofft.🙏🤗
Hallo zusammen ;D
Ich buddel mich grade durch einen Berg und da ist mir in den Sinn gekommen, was so Fahrzeuge angeht. Glaube es war doch mal im Gespräch, das es so schienennetz geben soll oder ? Ist da schon was in Planung ?
Weil ich buddel da mir einen wolf und ich muss elendlange Wege wieder zurück zum Startpunkt gehen. Und jedesmal mein pferd dabei haben geht ja auch nicht, weil ja noch nicht alles so ausgebaut ist. Falls so schienenfahrzeuge geplant sind, dann könnte man so als Anfang, weiss ncht wie die heissen, aber es gibt so mit einer Kurbel oder kurbelwippe ? jedenfalls sowas in der Art, das man nicht zu fuss laufen muss. Komme mir langsam vor wie im Jogger .. lol
Ach noch eine Sache, nämlich könnte man bei Hartbarkeit von Items nicht so Prozentangabe machen, in wieweit diese Hartbar noch sind ? Das wäre glaube sehr von Vorteil ;D
Ich hätte gern am Amboss Rezepte, um aus Metallsachen (rostige Schwerter) Metallschrottklumpen zu fertigen, welche man zu Eisenbarren einschmelzen kann (Recyceln).
I'm very excited to see trains and railways. I hope they come as soon as possible, and I think this needs an infinite world.
Ich hätte gern am Amboss Rezepte
joa, dann bräuchte man gar keine neue Recycelwerkstation. Und für Holziges dann halt die Block Werkbank. Die Sachen, die in der Herstellung an die Werkbänke gebunden sind können dann auch nur an dieser auch wieder recycelt werden.
Falls so schienenfahrzeuge geplant sind, dann könnte man so als Anfang, weiss ncht wie die heissen, aber es gibt so mit einer Kurbel oder kurbelwippe
I'm very excited to see trains and railways
Im Januar 2026 wurde dies dazu geschrieben
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!