Chemielabot ? Hmmm .. dann könnte ich mir Drogen brutzeln *gg
Vorschau: Neue Spielerfiguren
- red51
- Closed
-
-
Chemielabor ? Hmmm .. dann könnte ich mir Drogen brutzeln *gg
Da gibt es doch auch die natürlichen Sachen. Die kommen bestimmt eher.
- - -
Ich denke da z. B. an Sachen, die man ins (Lager-) Feuer werfen kann und Effekte erzielen, Farbe / Knall, - Mist. Chemie ist so viel in unserem Alltag und mir fällt kaum etwas Gescheites für das Spiel ein.
- Rotkraut,das zu Blaukraut wird.
-
Wann das Update auch kommen mag, denke Ende August wäre ein guter Zeitpunkt. Wie gesagt hab da Geburtstag ;D
-
Hallo liebe Freunde dieses schönen Spieles!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon einen ungefähren Termin für die Veröffentlichung des Updates gibt.
Die Vorfreude ist wieder mal sehr groß und ich kann es kaum noch erwarten etwas neues auszuprobieren. -
Ich denke mal die Vorfreude ist bei vielen groß und die meisten erwarten es auch mit viel ungeduld.
Selber denke und hoffe ich das es evtl bis ende des Monats kommt aber warten wir es ab. -
-
Ja, die Spannung steigt und ich bin ehrlich, ich kann es kaum noch abwarten.
Natürlich wäre es schön so ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen, doch mein Geburtstag war schon im Mai.
Mir würde es allerdings heute ganz gut passen. -
Ja das stimmt. Ich denke allerdings das es noch ein wenig dauert Da heißt es wie immer abwarten und Tee trinken
-
Natürlich wäre es schön so ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen, doch mein Geburtstag war schon im Mai.
Dann wünsche ich mal alles gute nachträglich
Ich kann es auch kaum abwarten, dass das Update kommt. Das warten macht mich langsam irre. Aber ich denke, das warten ist es wert.
-
So langsam fragt man sich, ob da überhaupt noch weiter daran gearbeitet wird? Irgendwie werden die Abstände zwischen den Updates immer größer und die Updates immer kleiner. Echt schade!
-
ein erheblich größeres team hat z.b. für anno 1503 über 4 jahre gebraucht.
grüße vom andy, der nur mal ein denkanstoß geben wollte
-
Rome wasn't built in a day.
-
-
-
Danke hab das mal angepasst.
-
Wird wohl, wie bei den Biomen Weihnachten komm
-
Wird wohl, wie bei den Biomen Weihnachten komm
Na so schwarz sehen würde ich nun aber nicht ;D Denke nächsten Monat wirds werden .. halt wenn es fertig ist ;D
-
Spekulationen wann vielleicht, führen doch nur zu weiteren unnötigen Diskussionen.
Update kommt, wenn es fertig ist. -
In Steam hat @red51 in drei verschiedenen (und doch ähnlichen) Topics geantwortet. @ArcticuKitsu hat das hier zusammengefasst und ein paar Dinge hervorgehoben:
Upcoming: New player modelsHauptaussage ist, dass @red51 den Zeitraum September für diesen Update anpeilt, aber noch kein genaues Datum zu nennen wagt (es gab Verzögerungen durch die Gamescom).
Die Aspekte "Überleben" und "Erforschen" stehen auch noch auf dem Plan ... irgendwann danach
-
Es wurde in der Vergangenheit darum gebeten; keine Zeitaussagen zu treffen. Wenn kurz vorm angekündigten Update noch Fehler auftreten; müssen dieses erst behoben werden; so kann der Termin auch in Steam nur ungefähr sein. Ob es dabei bleibt, ist abzuwarten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!