Über einen Wipe können wir uns vll Gedanken machen, wenn es mal zusätzliche Biome geben sollte. Wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt, das Terrain auch per Blaupausen zu sichern, dürfte sich alles in Grenzen halten.
Wo bleibt das Update?
- red51
- Closed
-
-
cool da bin ich mal sehr gespannt drauf , auch wenns etwas länger dauert .... aber gut ding will weile haben
-
Das Spielerfiguren-Update wird am Donnerstag Abend, den 30. November 2017, verfügbar sein
Da Rockt die Hütte.
-
Prima, es geht nun also voran. Auch ich bin gespannt. Aber was anderes. Wann in etwa wird es möglich sein Holzbretter, -balken abbauen zu können, sodas man auch diese zurückgewinnen kann?
-
Na dann muß ich ja mein Programm mal entstauben und so langsam wieder ankurbeln. Bin ja gespannt was es so alles Neues gibt.
super -
Quote from Das blaue Banner oben
Das Spielerfiguren-Update wird am Donnerstag Abend, den 30. November 2017, verfügbar sein
Mit Schleife darum kommt es am Nachmittag, ohne eher. - Weihnachten im November?
-
ENDLICH! JUHU! Ich freu mich schon auf das Update!
Dann gibts endlich wieder viel zu tun.
- Welt bearbeiten
- Server bearbeiten
- Plugins updaten
- Neue Plugins schreiben
- usw.
-
-
Der Red macht es aber echt spannend muss ich sagen ;D
Naja gut ding muss weile haben oder so ;D
-
Kein Sorge, es wird kommen.
Wegen einer Stunde hin oder her, Hauptsache, das Produkt stimmt am Ende.
-
Quote from Das blaue Banner oben
30.11.2017: Das Update wird zwischen 21 und 24 Uhr (GMT+1) verfügbar sein. Es ist wie immer ratsam, vorher ein Backup der Welt zu erstellen
Ich dachte schon, mein Rechner schafft es nicht mehr und es wird deshalb gar nicht geladen.
Wer weiß, er hat es vielleicht noch einmal angefasst und nun behebt er den eben gefundenen Bug o. ä. -
Wer weiß, er hat es vielleicht noch einmal angefasst und nun behebt er den eben gefundenen Bug o. ä.
Ich denke nicht das es an @red51, das wird mehr an Valve ( Steamworks ) liegen.
Sie müssen ja die Informationen prüfen bevor sie wirklich für die öffentlichkeit bereitstehen.
Sonst könnte ja jeder irgendetwas hochladen...Bin echt gespannt was uns nun erwartet --- Das ist ja wie Weihnachten
-
Wenn das Update kurz nach mitternacht kommen würde, wäre es gleich ein großes Tor im Adventskalender.
-
-
Dann müssten die Stückchen aber weitere Eigenschaften bringen. (also mindestens zum Advent)
Es sind ja viele kleinere Updates in einem ...
-
-
@Garfield da würden hier aber einige abdrehen *gg
Nicht mehr wie die letzten 7 - 8 Monate zuvor ...
-
-
Do not worry.
The update will come.
No reason to get nervous. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!