I do not think a donation is the way to go. There just have to be many who know that Rising World exists. If we all post on Facebook and Co and share like the crazy ones to reach as many as possible.
Would it be a long-term goal and a short cash injection.
Ich glaube nicht, dass eine Spende der richtige Weg ist. Es müssen einfach nur viele wissen das es Rising World überhaupt gibt. Wenn wir alle bei Facebook und Co posten und teilen wie die verrückten, um so viele wie möglich zu erreichen.
Wäre es ein langfriestiges Ziel und eine kurze Geldspritze.
Ich bin z.B. nicht auf Facebook, Twitter, etc. Ich poste viel und gerne, auch in anderen Foren (RW nur in Zusammenhang mit anderen Spielen und im Offtopic-Bereich, alles andere fände ich unfair gegenüber dem Spiel in dessen Forum auf Steam ich poste).
Ich habe auch einige gute Freunde die gerne zocken und sich diese Spiel auch holen würden. Aber sie sind keine Baumeister und haben auch nciht so arg viel Zeit. Mehr action würde da was helfen. Und sollten die NPC genau das bringen, dann besorge ich für diese Leute auch noch RW.
Aber davor noch will ich abwarten was Red51 zur Zukunft zu sagen hat. Wenn er von Steam weggeht würde ich gerne einen Key in dem neuen Shop kaufen. Steam bei deren Praxis zu unterstützen finde ich nicht gut. Und ja, ich könnte mir hier im Forum einen Key kaufen - aber ich persönlich mag die automatischen Updates, die Übersichtlichkeit, etc. von den Spieleplattformen. Auch wenn ich mehrere davon habe.