Erste spielbare Version verfügbar!

  • In der alten Version haben wir ja schon den "Undoblueprint" Befehl, um Blaupausen wieder zu löschen.


    Ich würde hier gern den nächsten Schritt anschlagen:

    Wie wäre es mit einer Funktion, um das letzte ausversehn weggeschlagene wieder zu holen ? eben sowas wie eine zurück Taste


    Jeder kennt bestimmt das Problem das es mal passiert das man etwas weghaut, was gar nicht weg sollte und manchmal ist es recht schwer das Brett oder Balken da wieder rein zu bekommen.


    F7 löschen ist eine tolle Funktion, was mir hier aber noch fehlt, wäre die Möglichkeit alles aus einer bestimmten Texture löschen zu können. Zum bauen haben wir ja teilweise Schablonen, die später nicht mehr raus zu schlagen sind. Damit könnte man so eine Schablone nach dem Bau einfach löschen.

  • Servus,


    Wenn wir hier grad so bei 'Wünsch` Dir was' sind... (:P)

    Ich will...


    ... Kühe! ach, gibts ja schon, ok.

    ... Wölfe!

    ... Kometen/Sternschnuppen (Optionale Meteoriten wären auch lustig *hrr hrr*)

    ... Uran/Plutonium (Für mein AKW :D)

    ... (Hochspannungs-)Überlandleitungen

    ... anpflanzbare Hecken in verschiedenen Höhen

    ... nee ich hör` lieber auf; mir fallen sonst noch 1.000 Dinge ein xD


    Die

    Münzpressmaschine

    gefällt mir auch sehr gut;)


    Pfiats eich

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!