Ist ja erstmal nicht so wichtig, bis Ostern reicht vollkommen.
Wir bemalen ein paar Eier bis dahin ![]()
Ist ja erstmal nicht so wichtig, bis Ostern reicht vollkommen.
Wir bemalen ein paar Eier bis dahin ![]()
Wir haben soeben übrigens noch einen weiteren (wirklich winzigen) Hotfix veröffentlich (nur ein paar KB). Damit wird lediglich die Spawnchance für alte Stiefel beim Angeln reduziert ![]()
Das Update ist optional für Multiplayer-Server.
Hotfix (23.12.2025):
Moin auch ;D
Ich wollte grade .. so 10 min ca. ins Forum, aber da kam ein Bad Getawy meldung. Hab dann 10 min. ca, gewartet und dann war die Seite wieder da ;D
Zum Spiel, was mir auffällt oder besser ne Idee, könnte man so Karte, Uhr etc. nicht auf einen Fahrzeug bzw. Mount auch abrufbar machen ? Das wäre echt super, dann müsste man nicht immer einen "ausfallschritt" vollziehen ;D
Und ich hatte zwei Säcke in einen Schrank gestellt, dabei ist mir aufgefallen, das die beiden säcke unterschiedlich sind. Vor dem Update war der Sack eher pLatt, nach dem Update ist der Sack eher wie aufgeblasen, mir wäre der platte Sack lieber, da man dann mehr Säcke Stapeln und ausserdem sieht es besser aus ;D
Ach und wo ist die Strickleiter ? .. jaja bin schon wech .. *gg
Ich wollte grade .. so 10 min ca. ins Forum, aber da kam ein Bad Getawy meldung. Hab dann 10 min. ca, gewartet und dann war die Seite wieder da ;D
Ja, da ist auf jeden Fall der Wurm drin... das muss ich mir unbedingt nochmal genauer zu Gemüte führen ![]()
Erstmal sollte aber wieder alles funktionieren...
Zum Spiel, was mir auffällt oder besser ne Idee, könnte man so Karte, Uhr etc. nicht auf einen Fahrzeug bzw. Mount auch abrufbar machen ? Das wäre echt super, dann müsste man nicht immer einen "ausfallschritt" vollziehen ;D
Das ist auf jeden Fall geplant, erfordert aber leider etwas mehr Arbeit (da die Animationen darauf angepasst werden müssen)... kann daher leider noch nicht sagen wann das genau kommt, sollte aber nicht in all zu weiter Ferne liegen ![]()
Und ich hatte zwei Säcke in einen Schrank gestellt, dabei ist mir aufgefallen, das die beiden säcke unterschiedlich sind. Vor dem Update war der Sack eher pLatt, nach dem Update ist der Sack eher wie aufgeblasen, mir wäre der platte Sack lieber, da man dann mehr Säcke Stapeln und ausserdem sieht es besser aus ;D
Hmm... eigentlich haben wir daran nichts geändert
Die Unterseite ist auch eher platt, aber generell kannst du den Sack natürlich auch skalieren.
Ach und wo ist die Strickleiter ? .. jaja bin schon wech .. *gg
Da kann ich leider momentan noch nicht viel zu sagen ![]()
Auch ich will JIW-Games Danke sagen und allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch wünschen. Wird es auch ein Vulkanbiom geben? Es wurde mal angesprochen.![]()
![]()
Da kann ich leider momentan noch nicht viel zu sagen
Nachtigall, ik hör di trapsen ![]()
Was mir grade einfällt, könnte man die Kisten, Säcke, wo was drin ist, verschiebbar machen ? Weil wenn man diese wo anders hinschieben will, muss man die extra auspacken und umpacken etc. oder so machen, das man zwei Inhalte öffnen kann, so das man diese umpacken kann, ohne über das Inventar zugehen.
Keine Ahnung ob das umsetzbar ist, aber wäre glaube ne schöne Idee ;D
Ähm nochwas, könnte man bei der moderne Tür die option machen, das man diese färben kann ? Auch bei den Kleindungsstücke wäre das ne schöne Idee, erst recht wenn sie nur weiss sind, wie beim Unterhemd
Bei den Rezepten, die noch nicht aufgedeckt sind, da wäre es super, wenn man die Namen von den Items sehen könnte, so das man weiss was man da erstellt. Bei einigen stehen nur ein Fragezeichen und Glühbirne, da kann ich nicht draus sehen, was das werden soll.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!