Changelog 26.09.2018: Angeln, Boote und mehr!

  • na immer alles neu würde eher dem ganzen abträglich sein beim sandbox spiel und nach x ( 4 )jahren alpha denke ich, das man zumindest die avatar grösse final festlegen können sollte, wenn die ersten fahrzeuge da sind. das die technische entwicklung änderungen verursacht ist klar aber gewisse sachen sollten halt nicht mehr geändert werden

  • Großer Prinz,

    kleiner Prinz -

    nein:




    Blueprinz.




    Vielleicht fiel es noch nicht auf. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, Reiter "Verschiedenes" unten.


    Edit 16.10.2018: @Deirdre . . . Schreibfehler

  • Hi @red51,
    ich habe ab und an das Phänomen, wenn ich eine Area erstelle, wird manchmal einfach eine Höhe von 255 gesetzt. Das passier so gefühlt 1/5.


    Die Area wird NFA.rearrange(); und dann betrifft es die EndBlockPosition.Y(Höhe).
    Wenn ich die Area resize area.set(NFA.getStartChunkPosition(), NFA.getStartBlockPosition(), NFA.getEndChunkPosition(), NFA.getEndBlockPosition()); ist mir das noch nicht aufgefallen.
    ?(

  • hm, ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann keine Gerüste aufeinander stellen so wie vor dem Update. Ist eine kniffelige Arbeit es zu schaffen. Kann das jemand bestätigen bzw. mal prüfen ? Und bitte wieder zum Aufheben von Objekten den alten Abstand wieder herstellen. Man muss ja fast schon auf dem Objekt stehen um es aufzuheben. Grausam.

  • hm, ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann keine Gerüste aufeinander stellen so wie vor dem Update. Ist eine kniffelige Arbeit es zu schaffen. Kann das jemand bestätigen bzw. mal prüfen ? Und bitte wieder zum Aufheben von Objekten den alten Abstand wieder herstellen. Man muss ja fast schon auf dem Objekt stehen um es aufzuheben. Grausam.

    Ich hatte vor kurzen Gerüste übereinander gestellt, nur 3 Stk und hatte keine Probleme.
    Kann aber auch nicht sagen wie es vor dem Update war da ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte.

  • Ist es eigentlich möglich das Ruderboot wieder zu demontieren, um es über Land mitzunehmen, oder muss man für jede Wasserstelle ein neues bauen?

    Wäre schön wenn man das Boot aufnehmen könnte. Spawnt man es auf dem Land, kann man mit etwas Glück das Boot durch mehrmals anklicken ins nahe gelegene Wasser bekommen. Im Wasser spawnt es gar nicht, nur Nähe Ufer. Dann allerdings macht das Boot einen Satz und ist zu weit vom Ufer entfernt. Eine Anfassmöglichkeit und bessere Positionierung bzw. Drehmöglichkeit wären wünschenswert.

  • Die Scrollfunkion bei den Blaupausen ist gut, bitte noch eine alphabetische Funktion hinzufügen.
    Eine seitliche Scrolleiste wäre auch eine Verbesserung. ^^


    Seit dem Update ist Schrift beim Ziehen von Blöcken verschoben. Ich glaube nicht, dass das vorher schon so war, denn
    beim Ziehen konnte man die Zahlen auch weiter entfernt noch sehen.

  • Die Scrollfunkion bei den Blaupausen ist gut, bitte noch eine alphabetische Funktion hinzufügen.
    Eine seitliche Scrolleiste wäre auch eine Verbesserung. ^^

    die Scrolleiste ist doch da !!!



    Seit dem Update ist Schrift beim Ziehen von Blöcken verschoben. Ich glaube nicht, dass das vorher schon so war, denn
    beim Ziehen konnte man die Zahlen auch weiter entfernt noch sehen.

    die zahl ist da und auch aus der Entfernung !!!!


    nur Wasser schluckt die schrift
    wenn du dich auf die Wasser Seite stellt und Richtung land schaust wirst du zahl auch wieder sehen ;-)


  • Es gibt leider immer noch Schweine die lieber auf Dächern leben. Allerdings habe ich das Haus neu gesetzt und hatte auch kein Schwein in der Nähe.


    Es ruckelt und wackelt seit dem Update viel zu sehr. :(


    Ich bitte um einen Tip für Screenshots mit 4k Monitor, ohne jedesmal die Auflösung runterstellen zu müssen, denn der Screenshot mit 4k ist für das Forum zu groß.

  • Es ist leider so, dass ich andauernd die Verbindung zum Server verlieren, (anderer Thread).


    Die Blaupausen werden durch undo nicht immer komplett gelöscht, sondern sind nach Neueinloggen wieder da, entweder vollständig oder teilweise.
    Das ist jetzt bei mehreren Spielern auf dem Server aufgefallen.

  • Mit den Blaupausen kann ich bestätigen mit undoblueprint sind sie erst gelöscht und nach neu Einloggen teilweise wieder da ?(

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!