Guten Morgen
Das neue Update ist da, leider kann ich es erst morgen genießen und meinen Beitrag leisten.
Die Bilder und das Geschriebene sehen toll aus und die Fehler scheinen sich in Grenzen zu halten. Das Speicherproblem ist natürlich Recht doof und hoffe, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird.
Auch die Ankündigung einer ersten API für die Unity Version ist eine freudige Nachricht und somit der baldige Start der ersten Plugins worauf bestimmt auch viele warten. Also erstmal danke und dann Hoff ich das dann auch bald die Steam-Umstellung von der unity als Hauptversion kommt, so das sich dann auch Hoster dem Annehmen und die Unity als Gameserver Mietbarer als heute die 2 oder 3 ist.
Fragen hab ich aber nun doch:
Die neue Funktion F8 - ist dies das angekündigte Tool mit dem ich zb bei meinem Haus, nachdem ich es komplett markiert habe, eine ausgewälte Textur in eine andere ändern kann ?
Menü für NPC:
Ja das gibt es noch nicht. Da wir jetzt aber die ersten Npc haben und diese per console auch wieder einfrieren können, was in der Java immer etwas twicky war. Dann werden ja in Zukunft noch weitere Funktionen wie Namen für NPC oder auch andere Eigenschaften geben. Wenn man hier mit einem Klick auf das Tier evt ein Menü für alle Einstellungen öffnen könnte wäre das bestimmt besser.