Vorschau: Biome

  • Hallo Leute,


    Wie ihr sicherlich wisst arbeiten wir momentan am Biom Update. Langsam kommt es zu einem Ende, aber wahrscheinlich werden noch ein paar Wochen verstreichen (erwartet das Update im September). Heute wollen wir aber ein paar erste Screenshots zeigen, bitte bedenkt, dass nichts nichts wirklich aufpoliert wurde, d.h. das Erscheinungsbild wird sich bis zum Release sehr wahrscheinlich noch verbessern.


    Das Update wird nicht nur Biome (z.B. Savanne, Wüste, Tundra etc.) einführen, sondern auch viele neue Pflanzen (wird Zeit für mehr Landwirtschaft), Bäume und Tiere. Das beinhaltet auch einige Raubtiere, wie beispielsweise Löwen.


    Natürlich wird das Update noch weitere Features einführen, also bleibt gespannt!





  • Wow
    Der Elefant sieht klasse aus und ich hätte eigentlich nur 2 weitere Biome erwartet.
    Somit können wir uns im September alle auf das Update freuen.
    Besonders die wilden Tiere wie Löwen werden dann wohl auch mehr Spannung rein bringen.


    Danke für den kleinen Einblick

  • Na das sieht doch mal klasse aus - Besonders das vom Schnee verdeckte Gebirge kommt mir sehr entgegen :D:thumbsup:


    Hoffen wir mal, dass die Elefanten und die ganzen Raubtiere (ebenso vorhandene Tiere) dann nicht mehr schweben und durch Wände, Böden, Decken, Berge schweben / gleiten / fliegen "was auch immer" 8|8o


    Hiermit eröffne ich dann auch direkt das Wettlokal: Welches Tier wird unser erstes Reittier?


    A: Schwein | B: Ziege | C: Schaf | D: Kuh | E: Elefant | F: Löwe | G: Elch | H: Pinguin


    Wettabgaben sind bis zum Patch gewünscht / erwünscht


    Ich wette auf das Schaf - Bei The Book of Unwritten Tales wurde ein Hausschaf mit dem Namen Boris erwähnt und Stubbs (ein Zombie) ist schon auf einem Schaf geritten 8|8o:D:thumbsup:

  • Irgendwie sehen alle nur den Elefanten. Dabei gibt es soviel mehr zu sehen


    Im 1. und im 2. Bild ist noch eine Giraffe zu sehen, eine Wüste und darin natürlich ein Kaktus.


    Im 3. Bild stechen die Pinguine hervor. Frage mich was die wohl als Loot haben ^^


    Im 4. Bild ist nicht nur das Gebirge zu sehen, nein wer genau hinschaut erkennt Schemenhaft im Hintergrund auf dem Berg ein Tier. Ob das ein Steinbock ist ?? ^^


    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es da in der Schneelandschaft einen Schnee Hase und einen Eisbären geben würde ^^


    Freue mich riesig darauf, was ich glaube auch zu oft in meinen LPs erwähne ^^

  • wow das sieht schon mal sehr geil aus,lang ist es her das ich gespielt habe,aber mit dem biome ubdate werde ich wieder reinschauen und zokken habe lange darauf gewartet.
    außerdem hat mir das survivel gefehlt ich hoffe das es sich mit dem biome ubdate auch etwas mehr tut. :)

  • @Troplay wenn Du die Bilder schon so ausführlich beschreibst, was ist mit den Schirmakazien, die hätte ich fasst übersehen :thumbup:
    Aber letzlich dürfen wir uns alle über das Update freuen und gespannt sein was noch alles so drinn ist :thumbsup:


    Die habe ich nicht erwähnt, weil die offensichtlich waren.


    Bezüglich dem Steinbock, wurde mir schon bestätigt, das dieser nicht einzug erhält, genauso wenig die Schneehase. Eisbären sind noch nicht sicher.

  • Hallo zusammen ;D


    Ich will die Vorfreude nicht trüben, bin ja selbst sehr gespannt auf die Biome etc. Nur eine grosse Bitte, Testet vorher das ganze auf einen Server, hier gibts genug Leute die bestimmt sich bereit erklären vorher mal das ganze durchzutesten.


    Weil nachher ist das Geheule wieder gross, wenn nichts klappt und überall wieder Fehler auftauchen, die werden eh kommen, aber dann kann man das ganze ja vorher eingrenzen .. meine Meinung nach ;D

  • Sieht absolut super aus, vor allem der Elefant hats mir angetan.
    Als Reittier ist er auch ziemlich bequem, und Elefanten können auch ganz schön rennen.
    Und endlich andre Bäume, ich hasse die vorhandene Tanne und die Maples kann ich bald nicht mehr sehen. :D
    Ich denke, wenn die Biome kommen, wurde das schon getestet, ich bringe ja auch kein Auto raus, an dem die Reifen fehlen. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!