Ja, jede Installation und Deinstallation kostet, egal wie oft, immer wieder.
(Den Link habe ich gefunden, ist ganz informativ. https://jpgames.de/2023/09/uni…ckler-machen-kritik-laut/ )
Danke 	Deirdre für den Link   jetzt weiß ich wenigstens, worum es geht ...
  jetzt weiß ich wenigstens, worum es geht ...
In dem Link steht unter anderem:
"wobei diese Gebühren anfallen für Titel, die in den letzten 12 Monaten 200.000 US-Dollar oder mehr verdient haben und über mindestens 200.000 lebenslange Spielinstallationen verfügen."
Frage an red51 wie nah oder fern ist Rising World von den verdient-Grenzen (vor Steuern oder nach Steuern weiß wahrscheinlich auch keiner)? Und auf wieviele lebenslange-Installationen kam RW bisher?
Erst das Spiel Ark, jetzt die Engine Unity, wird Spaß-haben-dürfen bald nur noch für Millionäre erschwinglich?

das ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit ... Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre es jetzt zunächst einmal wichtig, dass alle Java Spieler auch direkt mal die UnityVersion vor dem 01.01. installieren, sofern noch nicht geschehen
 das ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit ... Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre es jetzt zunächst einmal wichtig, dass alle Java Spieler auch direkt mal die UnityVersion vor dem 01.01. installieren, sofern noch nicht geschehen 

... glaube anders komme ich an eine 2. Version nicht ran und auf jeden Fall möchte ich den UnityPreis bezahlen für eines meiner Lieblingsspiele
 ... glaube anders komme ich an eine 2. Version nicht ran und auf jeden Fall möchte ich den UnityPreis bezahlen für eines meiner Lieblingsspiele 

.
.

Es gibt aber über 200K RW Besitzer.
  Es gibt aber über 200K RW Besitzer.

Was natürlich besonders toll ist, da unser Server kostenlos verfügbar ist und von jedem heruntergeladen werden kann...
  Was natürlich besonders toll ist, da unser Server kostenlos verfügbar ist und von jedem heruntergeladen werden kann...

Dafür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel, und ich fürchte auch, dass nicht jeder in der Community happy darüber wäre... wir müssen das mit der neuen Version jetzt so durchziehen. Zumal wir jetzt bereits so kurz vorm Ziel sind.
   Dafür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel, und ich fürchte auch, dass nicht jeder in der Community happy darüber wäre... wir müssen das mit der neuen Version jetzt so durchziehen. Zumal wir jetzt bereits so kurz vorm Ziel sind.